Hallo, ich bin Stefanie Dragone

Ich war seit über 14 Jahren selbständige Gastronomin. Durch einen Burnout bekam ich eine chronische Magen-Darmerkrankung. Die hat mich dazu bewegt meinen Lebensstil bzw. meine Ernährung komplett umzustellen.

Schnell bemerkte ich, dass dies meine absolute Passion war und ist.

Mit Lebensmitteln kenne ich mich durch meinen Beruf schon lange sehr gut aus, über Jahre bildete ich mich dann auch in Sachen Ernährung und Lebensstilführung intensiv weiter. Mein Studium konnte ich mit einer Bestleistung mit Leichtigkeit absolvieren.

Schließlich beschloss ich meine Passion zum Beruf zu machen. Sport hat natürlich dabei auch immer eine große Rolle in meinem Leben gespielt.

Ich lebe seit Jahren aktiver, voller Energie und mit gutem achtsamen Gefühl.

Ich würde Ihnen gerne auch meine Leichtigkeit und die richtige Ernährung nahe legen und freue mich auf eine persönliche Beratung.

Wave Wave